Mein Name ist Christophe Saillen

 

Seit 12 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kampfkunst, Meditation und ganzheitlicher Entwicklung.

 

Ich liebe es komplexe Syteme wie Menschen, Unternehmen, Projekte und Teams zu entdecken, zu erforschen und weiter zu bringen.

 

Sie alle haben etwas gemeinsam: Im Kern pulsiert unbegrenztes Potential. Es gibt keine schönere  Aufgabe im Leben als die Aktivierung der inneren Möglichkeiten. Gleichzeitig sehe ich diese Arbeit als die Antwort auf die Herausforderungen der heutigen Zeit.

 

Was es braucht dafür?

 

Das Vertrauen auf sein Potential und den Mut es zu leben!

 

Die grosse Heldin in meinem Leben ist meine Frau. Das Spielen mit meinen Kindern Quelle der Inspiration und Freude. Das Business meine Passion und Lebensaufgabe. All das ist kein Widerspruch sondern der Weg zu einem ganzheitlichen und erfüllten Leben!